jenny-blume

  Startseite
    Texte
    Ich sage...
    Ich und andere (Zitate, mails ect.)
    Lacher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PEINLICH!!!
   die rocken :-)
   staying alive
   Lateinübersetzungen
   lachmuskeltraining



http://myblog.de/jenny-blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





Punk

Ja ja DAS THEMA
Im Zuge einer für uns alle schmerzlichen, von 12-jährigen Ich-hab-noch-nicht-meine-Tage-tu-aber-so-Tennagern geführten TokioHotel-Mania muss ich wohl auch meinen Senf dazu geben.
Also erst mal: Tötet Tokio Hotel! Ja sind wir denn im Kindergarten oder was? Und die armen Emos... Dieser Typ ist ja eine sowas von billige Nachmache von denen, echt traurig. Da muss man ja also echter Emo glatt aufpassen, nicht für einen TH-Fan gehalten zu werden - als ob die schwarz lackierte Nägel erfunden hätten...
Überleitung: Das mit dem Punk ist ja nun so eine Sache. Neulich meinte eine meiner Bekannten ich sei ja so "punk". Mich hats fast vom Stuhl gehauen. Also Leute, nicht dass es nicht auch schmeichelnd wäre, aber ICH BIN KEIN PUNK. Ich bin lediglich ein Teenager in der Identitätsfindungsphase mit bisschen zu viel Kajal um die Augen und Ringelsocken. ICH WILL AUCH GAR KEIN PUNK SEIN Ich will gar nichts sein, einfach nur ich.
Punk ist, sagen wir mal so, von den Richtungen, die Jugendliche zwegs Selbstfindung und so einschlagen (wenn man nach Seniorenmaßstäben geht), die, die mir am meisten zusagt. Ich mag den Stil, wenn auch nicht alles, ich liebe die Musik und stimme mit einigen politischen Meinungen linker(!!!) Punks überein. Aber ich mein ich bin 16, ich hab noch so ne "beschränkte" Sichtweise der Dinge (einfach Aufgrund meiner nicht so großen Lebenserfahrung), und da ich eh alle drei Tage meine Meinung ändere, wäre es nur peinlich, wenn ich jetzt Punk und morgen Juppie wäre. Ihr sagt jetz vielleicht ich bin möchtegern und blablabla, aber alles was ich mache ist ernsthaft und auf keinen Fall wegen einem Trend oder "den anderen". Und ich hab nie behauptet Punk zu sein. Und wenn Leute mich nicht auf ihre Partys einladen, weil ich zu komische Klamotten trage, kann ich nur sagen: "werd erwachsen"
So long, das liest so wie so keiner aber was solls, ich schön locker bleiben!
29.5.06 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung